Single Coaching Düsseldorf: Single sein – Zeit für mich Selbst!

Single Coaching ist eine ganz besondere Form der Paartherapie oder Eheberatung: Nämlich mit einem Selbst – ganz ohne Partner! In dieser Form der Einzelberatung kann es z.B. um Trennung, Selbstwert- und Selbstbewusstsein gehen. Häufig werde ich gefragt ob ich in meiner Praxis auch mit Singles arbeite. – Auf jeden Fall. Im Einzelcoaching geht es, wie in der Paartherapie, genauso darum an eigenen Themen zu arbeiten. Gerne begleite ich dich dabei eigene Bedürfnisse zu erkennen und herauszuarbeiten. Wenn du magst geht es im nächsten Schritt darum wie du diese befriedigen und diesen nachkommen kannst. Im ersten Beratungsgespräch frage ich dich woran du mit mir arbeiten möchtest. Welches Ziel möchtest du erreichen? Welche Frage beschäftigt dich? Woran erkennen Menschen die dich gut kennen, dass du weitergekommen bist? Welche Wünsche hast du an mich als Coach? Anschließend vereinbaren wir deinen Zielen entsprechend individuelle Termine für dein Coaching.

Wenn du magst arbeiten wir in Beratungsgesprächen dahingehend, dass aus der Suche nach dem/ der Richtigen/ Richtigen eine gezielte Partnerwahl wird! Weitere Themen könnten sein:

  • Welcher Partner/Partnerin passt zu mir?
  • Wie kann ich erreichen mich selbst mehr zu mögen?
  • Wie werde ich selbstbewusster?
  • Wie kann ich mich auf eine neue Beziehung einlassen?
  • Warum verlasse ich meinen / meine Partner / Partnerin häufig nach kurzer Zeit?
  • Wie erkenne ich meine eigenen Bedürfnisse?

Paartherapie mit mir Selbst! Single sein – Glücklich sein! Hier stehst Du im Mittelpunkt.