Single Coaching Düsseldorf: Single sein – Zeit für mich Selbst!

Single Coaching ist eine ganz besondere Form der Paartherapie oder Eheberatung: Nämlich mit einem Selbst – ganz ohne Partner! In dieser Form der Einzelberatung kann es z.B. um Trennung, Selbstwert- und Selbstbewusstsein gehen. Wenn Sie mögen arbeiten wir in Beratungsgesprächen dahingehend, dass aus der Suche nach dem/ der Richtigen/ Richtigen eine gezielte Partnerwahl wird!

  • Welcher Partner/Partnerin passt zu mir?
  • Wie kann ich erreichen mich selbst mehr zu mögen?
  • Wie werde ich selbstbewusster?
  • Wie kann ich mich auf eine neue Beziehung einlassen?
  • Warum verlasse ich meinen / meine Partner / Partnerin häufig nach kurzer Zeit?
  • Wie erkenne ich meine eigenen Bedürfnisse?

Paartherapie mit mir Selbst! Single sein – Glücklich sein! Partner finden statt suchen.